Blues-Opa
Boxenträger

|
RE: Hornhaut an Fingerkuppen
Auch wenns schon länger her ist ... es sind die ersten Beiträge mal wieder wie man sie in einem "Gitarrenboard" eigentlich erwarten könnte ...
Und das Thema ist eigentlich zeitlos, fast jeder Neueinsteiger schlägt sich mit solchen Problemen rum, insofern machen die neuen Beiträge dazu durchaus noch Sinn.
Mein Eindruck inzwischen: Die Alteingesessenen sind sich selbst genug, einziges aktives Thema schon seit längerer Zeit sind letzte oder kommenden Forumstreffen, ein wirkliches Interesse am Forum selbst, an Beiträgen anderer oder gar an neuen Mitgliedern ist nicht zu erkennen.
Ok, war ein Versuch. Ich hatte mir grad von einem kleineren überschaubareren Forum mehr echten Austausch erwartet. Aber um überhaupt ein bisschen Austausch mit anderen zu haben und vielleicht Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen, bleibt wohl wirklich nur noch der große Bruder Musikerboard mit all seinen Nachteilen einer Massenplattform ...
Opa lernt Blues ...
Hauptsächlich trad. Fingerstyle Blues und andere Musik dieser Zeit, auf normalen Steelstrings und Resonatorgitarren ... Rentnerblues macht Spaß!
|
|
06-09-2023, 10:01 |
|