This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre kaufen
Shredded Offline
Schlagerfuzzi

Question  Gitarre kaufen
Hey,

ich bin ein relativer Newbiee im Gitarre spielen. Gerne spiele ich Sachen von Deep Purple nach, wobei Richi Blackmoor mir natürlich schon zu krasse Sachen spielt.

Die Harley Benton ist ganz toll, allerdings überlege ich mir nun eine neue Gitarre zuzulegen. Ich mag den Style einer Les Paul, aber was haltet ihr von Strats? Habe noch keine angespielt bislang. Generell liebe ich die klassische Rock Musik und spiele da gerne einige Lieder nach.

Ich überlege diese auch ggf. gebraucht zu kaufen. Aber ehrlich gesagt, hab ich kein genauen Plan worauf ich alles achten muss. Ein Gitarrenverkäufer kann mir ja viel erzählen :-)

Also worauf achtet ihr so wenn ihr eine Gitarre kaufen geht?
10-03-2020, 11:29
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Gitarre kaufen - von Shredded - 10-03-2020, 11:29
RE: Gitarre kaufen - von Jemflower - 10-03-2020, 18:00
RE: Gitarre kaufen - von Eifeljanes - 10-03-2020, 18:35
RE: Gitarre kaufen - von Shredded - 25-03-2020, 17:46
RE: Gitarre kaufen - von gotreri - 28-03-2020, 23:26
RE: Gitarre kaufen - von milkaa - 05-04-2020, 18:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation