This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikeinstellungen HTC Mini One 2
Butterfly* Offline
Stehgeiger

FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
Sad  Musikeinstellungen HTC Mini One 2
Hallo,

ich habe ein HTC Mini One 2 und das ärgert mich etwas bei den Musikeinstellungen. Es sortiert mir alle meine Titel nach dem ABC. Bei Liedern ist das nicht so schlimm, aber ich höre sehr viele Hörbücher und da ist das ein Problem, da die Reihenfolge dann einfach nicht stimmt...
Die Titeldateinamen, also so wie sie auf dem Laptop angezeigt werden, sind eigentlich super. da steht dann z.B. 1-01 Marc-Uwe Kling_ Die Känguru-Offenbarung CD 1 Track 1 was ja für die Sortierung Klasse wäre, aber das Handy nennt den Track dann Vorrede. und dann kommt es mit V eher am Ende und nicht am Anfang.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verdeutlichen... Confused
Nun fände ich es klasse, wenn jemand eine Lösung hätte. Am Besten natürlich, wenn mir jemand mit den Einstellungen helfen könnte... Ich habe mich schon durch sämtliche Einstellungen im Handy geklickt nichts gefunden. Ich stelle mir so was in der Art vor: Titel sortieren nach Name, etc. Gibt es so was??? Gibt es hier jemand, der mehr Ahnung von diesem Handy hat als ich???

Mein einzige Idee ist im Moment die Titel alle mit AudaCity umzubennen. Aber da bin ich bei rund 90 Titel ewig beschäftigt... Undecided

liebs Grüßle
butterfly*

Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
22-05-2016, 14:23
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Musikeinstellungen HTC Mini One 2 - von Butterfly* - 22-05-2016, 14:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation