This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DrScythe - der Dauerthread ;)
DrScythe Offline
Fingerpicker

RE: DrScythe - der Dauerthread ;)
Zumindest eine Meinung gab's ja noch Smile

Nunja, die Videobearbeitung ist gar nicht das Problem, da hätte ich sogar jemanden. Das Ausgangsmaterial ist halt das Ding. Gute Cam ist da (Sony A5100, definitiv besser zum Filmen als meine vorige D7000 von Nikon, dafür schlechter zum Knipsen...), etwas Licht (LED-Panel, LED-Strahler, Quarz-Strahler) auch. Große schwarze Stoffbahn zum Abhängen des Schranks (der sieht einfach doof aus) ebenfalls. Ich muss einfach schauen, mehr rauszuholen. Habe heute schonmal mit einer kleineren Cam am Kopf einer Gitarre experimentiert. Geeeht auch...das nächste Video wird besser.

Und der Song fetzt deutlich mehr. Der ist zwar 5bpm langsamer, kickt aber einfach von Haus aus. Jetzt müssen mich die Nachbarn nur noch die Vocals aufnehmen lassen (das AT2020 frisst deren Hintergrundkrach ja leider mit...). Und mir täten moralisch Rückmeldungen auf Bewerbungen gut...aber das ist ein gänzlich anderes Thema Big Grin..und ich singe auch ohne.

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
12-11-2015, 01:13
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
DrScythe - der Dauerthread ;) - von DrScythe - 08-11-2015, 01:11
RE: DrScythe - der Dauerthread ;) - von DrScythe - 12-11-2015, 01:13
RE: DrScythe - der Dauerthread ;) - von startom - 01-04-2016, 08:13
Jekyll and Hyde - von DrScythe - 30-06-2016, 23:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation