This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik: Wie lange wir uns im Forum rumtreiben
Oslo Offline
Moderator

FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
Statistik: Wie lange wir uns im Forum rumtreiben
Auf Grundlage der Memberlist und den einzelnen Countern "Gesamte Onlinezeit" innerhalb der einzelnen Profile hab ich mal eine kleine Statistik zusammengebastelt, die zeigen soll, wer wie lange im Forum unterwegs ist/war.

Angezeigt werden alle User, die seit dem letzten Forumsupdate (~ 22.02.2014) überhaupt mal den Weg zu uns gefunden haben und insgesamt - also seit 2002 - mindestens 2 Beiträge (wohlgemerkt im Musik-Board) verfasst haben.

Die Beiträge rechts haben diesmal keine "Wertung", sie stehen da rein informativ. Da die Beiträge beim Update ja nicht auch auf 0 gesetzt wurden, kann ich da auch keine weitere Berechnung machen (so was wie "Ø Zeit für einen Beitrag" etc.).

Schon interessant wie viele "Wenig-Schreiber-und-viel-Leser" wir offensichtlich haben...

guitarrissimo und celtic-sandy stehen auf den Plätzen 65 und 66 direkt zusammen, das fand ich auch irgendwie passend. Smile

Hoffe, Fehler halten sich in Grenzen und ich hab niemanden vergessen. Smile

Angehängte Dateien
.pdf   Statistik - Wie lang wir uns im Forum rumtreiben 2015-08-19.pdf (Größe: 58.57 KB / Downloads: 88)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-08-2015, 15:15 von Oslo.)
19-08-2015, 15:14
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Statistik: Wie lange wir uns im Forum rumtreiben - von Oslo - 19-08-2015, 15:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation