This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
generation50+ umfrage zum Lernen für Masterarbeit
Wolfgang1953 Offline
Boxenträger
*

RE: generation50+ umfrage zum Lernen für Masterarbeit
(26-04-2015, 19:56)ghetto schrieb: Hallo Wolfgang,

Ja, hier gibt es Menschen >50, es gibt sogar Menschen die auf der Suche nach einer tollen Zerre sind. Ich spreche jetzt nur eine Vermutung aus:

Wenn jemand wie du sich in diesem Forum, in dem die Gitarre einen zentralen Platz einnimmt, anmeldet und gleich für die Masterarbeit seiner Nichte, die sich mit einem völlig anderen Thema auseinandersetzt, wirbt, dann frage ich mich

- wer bist du?
- wieso sollen ausgerechnet wir an dieser Masterarbeit mitwirken?
- hast du dich mit dem selben Anliegen womöglich in zig anderen deutschsprachigen Internetforen angemeldet?

Etwas später hast du dann ein Zerrpedal ins schwarze Brett gestellt, vielleicht reagiert da jemand drauf? An deiner Stelle würde ich mich zunächst einmal vorstellen und sagen wieso ich hier bin. Interessant ist für uns auch zu wissen welche Gitarre(n) du spielst, welche Musikstile du bevorzugst bzw. spielst, seit wann du Gitarre spielst und wie du dein Können einschätzest, ob du mit anderen zusammen Musik machst, ....

Im Board "Alles was noch anfällt" sind einige Vorstellungsthreads, du kannst einen solchen ausgraben oder dich in einem neuen Thread vorstellen. Wäre echt toll!

Danke und Gruß,

danke für deine offene mail! ich dachte nicht, dass mein hobby etwas mit der Bereitschaft zu tun hat, bei der Umfrage meiner Tochter mitzuwirken, aber vemutlich hast du Recht, ich bin ein unbeschriebenes Blatt hier und durch ein paar Angaben zur gitarre (G&L legacy), Musikstil (gitarrenpop der 60er + folkpickung), Können (etwas fortgeschrittener Anfänger) bin ich auch kaum besser einzuordnen, oder?
dieses forum hab ich als gast verfolgt und finde die ernsthaftigkeit der beiträge sehr gut.da ich aus meiner aktiven zeit als bandmusiker weiß, wie hilfsbereit musiker jeder art sind. kam ich mit der bitte um Hilfe hierher.
du hast schon recht.... ich fiel ein wenig sehr mit der tür ins haus

liebe grüße
27-04-2015, 08:23
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: generation50+ umfrage zum Lernen für Masterarbeit - von Wolfgang1953 - 27-04-2015, 08:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation