This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielen in der dritten Lage
Lerndur Offline
Saitenquäler
*

RE: Spielen in der dritten Lage
Hallo Ghetto , der Kurs läuft beim Bildungszentum in Nürnberg .Es sind immer 7 Mann mit unterschiedlichen Kenntnisstand d.h. es kommen neue Gitarristen und Wiedereinsteiger . Mir ist schon klar bei einem privaten Gitarrenlehrer hängt man an den Stück wahrscheinlich 4 Wochen hat natürlich den Vorteil der Gitarrenlehrer spielt Takt für Takt einzeln durch.
Beim " BZ" ist es so, dass die Spielweise beigebracht wird und jeder für sich selbst übt wenn das Lied gefällt.
Ich selbst lerne dabei die Gitarre kennen und machen nach diesen Kurs er heißt
"Gitarre mit Noten " ( Konzertgitarre) und hat insgesamt 24 Unterichtseinheiten noch die Kurse "Gitarre ohne Noten" ( Schlagtechnik) er hat 48 Unterichtseinheiten . Danach habe ich die Grundkenntnis und kann mir für gewisse Stücke einen privaten Gitarrenlehrer suchen.
Nachdem ich um die 10 Jahre Keyboard spiele weiß ich ,dass üben hinter jedem Lied steht.

Lg Lerndur
20-11-2014, 10:13
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Spielen in der dritten Lage - von Lerndur - 16-11-2014, 21:11
RE: Spielen in der dritten Lage - von ghetto - 16-11-2014, 21:34
RE: Spielen in der dritten Lage - von Lerndur - 17-11-2014, 16:02
RE: Spielen in der dritten Lage - von ghetto - 17-11-2014, 16:45
RE: Spielen in der dritten Lage - von Lerndur - 17-11-2014, 21:13
RE: Spielen in der dritten Lage - von Lerndur - 18-11-2014, 17:50
RE: Spielen in der dritten Lage - von ghetto - 19-11-2014, 00:45
RE: Spielen in der dritten Lage - von Lerndur - 19-11-2014, 10:28
RE: Spielen in der dritten Lage - von ghetto - 19-11-2014, 19:55
RE: Spielen in der dritten Lage - von Lerndur - 20-11-2014, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation