This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanmeldung
Frank-vt Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2013
#2
RE: Neuanmeldung
In den Liederbüchern steht meistens nur die Akkorde, Noten und Texte.
Habe irgendwo ein Kleineres, da - dächte ich - stehen die Schlagmuster unten dazu, ist aber - wie gesagt - eher selten. In den "dicken Dingern" z.Bsp. stehen m.W. keine drin.
Mache das einfach nach Gefühl. Ist keine wirkliche Hilfe - ich weiß.
Ansonsten brauchst du für die Sachen nicht unbedingt Bücher, die zudem auf dem Notenpult meist unpraktisch sind Biggrin Sehr viel findest du bei 911tabs.com.
Ich kopiere immer in Word, was ich brauche und bearbeite es dann u.a. auf eine freundliche Lesegröße bevor ich es ausdrucke Wink
Habe auch einen Extra-Ordner zum Abspeichern der Texte, denn irgendwie verflüchtigen sich manchmal Blätter Biggrin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-08-2014, 23:29 von Frank-vt.)
09-08-2014, 23:27
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuanmeldung - von Lerndur - 08-08-2014, 14:50
RE: Neuanmeldung - von Frank-vt - 09-08-2014, 23:27
RE: Neuanmeldung - von Panka77 - 10-08-2014, 13:40
RE: Neuanmeldung - von Eifeljanes - 11-08-2014, 11:00
RE: Neuanmeldung - von Lerndur - 11-08-2014, 19:38
RE: Neuanmeldung - von Oliver-Rocker - 14-08-2014, 22:50
RE: Neuanmeldung - von Lerndur - 01-09-2014, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation