This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen... schon wieder
Holger2409 Offline
Schlagerfuzzi

RE: Anfängerfragen... schon wieder
Ich hab die Noten schon aus nem Songbook. Das man mit diesem AsciiTabs häufig nichts anfangen kann, hab ich schon mitbekommen Smile

NMA sieht interessant aus. Mein Problem ist ja auch nicht unbedingt die Kohle für einen Gitarrenlehrer, sondern eher, dass meine Übungszeiten sehr variabel und flexibel sein müssen. Ich kann halt berufsbedingt nicht "Jeden Mittich um 18:30" bei nem Gitarrenlehrer aufschlagen...

Was mich bei NMA stört ist, dass man nicht direkt die Preise sehen kann. Wirkt nicht unbedingt vertrauenserweckend, wenn ich mich erst bis zum FinalClick durchwühlen muss, bis ich sehe was mich der Spass denn kostet. Ausserdem ist mir aus dem Marketinggeblubber jetzt noch nicht klar geworden, ob in dem Preis nun eine regelmäßige Videokonferenzstunde mit einem Lehrer dabei ist.... DAS wäre mir nämlich eigentlich das wichtige daran. Was als Autodidakt fehlt ist ja insbesondere das Feedback eines Lehrers auf dein Spiel. Was machst du noch falsch, wo sollte man verstärkt drauf achten, was kann man ausprobieren um sauberer zu spielen... Aber evtl. kannst du mir das ja beantworten: Wenn ich einen Kurs belege (75€/Monat + 4,95€ Versandkosten/Monat = 79,95 €/Monat. Kurs ist auf 6 Monate ausgelegt, also 455,70€ pro Kurs, spätere Kurse auch noch teurer), ist da dann eine regelmäßige Videokonferenz mit Lehrer (1 mal pro Woche oder so) drin, oder muss man sowas noch extra Zahlen/gibt es sowas überhaupt? Denn ohne einen solchen Service, ist es ja nix anderes als eine Lehrmaterialsammlung und als solche echt happig.
08-08-2014, 10:54
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerfragen... schon wieder - von Holger2409 - 08-08-2014, 10:54
RE: Anfängerfragen... schon wieder - von cat - 10-08-2014, 21:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation