EeK
Administrator

|
RE: Bugfixes Thread für die neue Forumssoftware
Hi Franky,
ich habe mir jetzt deinen ganzen Text durchgelesen und weiß gar nicht, was du von mir willst. Zumindest finde ich keine klar formulierte Frage.
Trotzdem habe ich mir eben mal das Board auf meinem Smartphone (Android 4.4.2 kitkat) angeschaut und das läuft problemlos, sieht super aus, ist schnell - keinerlei Probleme.
Was du da ziemlich wirr beschreibst klingt nach einem ganz normalen Phänomen: Du hast ein altes Tablet und spielst immer schön die aktuellsten Updates auf. Die alte Hardware kommt damit aber oft nicht mehr mit, das sieht man vor allem bei alten Ipads, die irgendwann nicht mehr geupdated werden können und somit unbrauchbar werden (Apps brauchen iOS 4.x, Ipad 1 kann nur bis iOs 3.2 => unbrauchbar). Bei Android Tablets ist das nicht ganz so restriktiv, hier kannst du trotzdem das OS updaten, läufst damit aber selbst in die Falle, dass die Hardware das Betriebssystem kaum noch fahren kann - wenn dann noch Apps dazu kommen ist schnell das Ende der Fahnenstange erreicht.
Wie du dann aber darauf kommst, die Ursache in einem Bug der Forensoftware zu suchen, ist mir schleierhaft.
greez
EeK
|
|
| 26-06-2014, 09:39 |
|