Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Holland hat ganz klar die best gekleideten Fans... alberndes Bild des Tages der Trainerstab Hollands und die orangen Krawatten ?
(ich kann den "heiligen Gral eh nicht ab)
.... wieder ein unstreitbarer kein Elfmeter, dafür ein Sahne Tor von Persie, ein Kopfnüsschen alla Ferrero, hardplay mit viel Gerempel, ein Robben in Toppform, meine mißlungene Pizza, jetzt sogar das 3:1 durch Foulspiel.....
(etwas was Holland grundsätzlich richtig macht... man darf den spanischen Toreros nicht mit roten Hemden gegenüber treten )
Spanien verliert mehr und mehr die Kontrolle, Wahnsinn jetzt 4:1 Holland hat einen Run und deklassiert den Weltmeister... Holland ist eben den Regen gewohnt ☺
5:1 Robben hätte längst den Ball passen können aber sein Ego macht das 5 Tor... Twitter:.. auf Holländischen Fußballplätzen wird gerade der Rasen orange gefärbt. In Spanien ist immer noch Kriese die Monarchie geht den Bach runter Fußball oder Wirtschaftswunder leider noch nicht in Sicht...
Ein fast fabelhaftes 6:1 in 86 Spielminute wahuuu Druck von Holland bis zur letzten Minute
Ein Spielergebnis was von uns wohl kaum einer vermutet hätte......
Ein spannendes Spiel aber immer noch kein Topfußball daher meine Wertung wegender tollen Strategie der Holländer...
Bewertung
Spanien ***
Holland **** + einen halben Stern für die letzten 25 Minuten
.... so jetzt hör ich mir erst mal die Scheisselaberrei von Kahn & co an... so long ?⚽