This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Erfahrungen mit der Admira Paloma?
Chocice Offline
Schlagerfuzzi

RE: Habt ihr Erfahrungen mit der Admira Paloma?
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Auskunft. :-) Das ist gut zu hören, da ich mich wie gesagt nicht wirklich auskenne. ^^ Mit etwas Glück geht meine Großmutter mit, die früher selbst Gitarre gespielt hat. Aber so, wie ich das verstanden habe, wurde die Gitarre die ganze Zeit auch noch bespielt, deswegen hoffe ich sehr, dass alles in Ordnung ist und denke positiv. :-) Oh, diese Gitarre ist auch schon älteren Jahrgangs, von 1976, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe. *lach* Einee Frage habe ich noch, da ich mich wie gesagt nicht auskenne und meine Großmutter eine lange Pause gemacht hatte und bei so etwas auch etwas unsicher ist, sind 130 € angemessen für diese Gitarre? Ich hoffe sehr, dass das keine doofe Frage ist.
02-05-2014, 23:52
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr Erfahrungen mit der Admira Paloma? - von Chocice - 02-05-2014, 23:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation