This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bridge erneuern Höfner Shorty - Brücke kaputt?
Theseus Offline
Boxenträger
*

RE: Bridge erneuern Höfner Shorty - Brücke kaputt?
Hallo zusammen,

ich habe heute mit dem freundlichen Musikalienhändler vor Ort telefoniert. Er hatte bei Höfner angerufen, wegen Ersatzteil-Brücke. Aussage von dort: Für die China-Gitarren von Höfner gibt es keine Ersatzteile (schließlich sind die ja nicht von uns)! Geht's noch? Ihren Namen draufschreiben können die aber schon...

Der Händler hier war echt angefressen, weil er einige Höfner-E-Gitarren im Laden hängen hat und sich die berechtigte Frage stellte: Was ist, wenn einer meiner Kunden außerhalb der Garantie einen Defekt hat? Antwort: Einschicken, austauschen gegen Berechnung der Differenz... Unglaublich. Das sagt einem aber vor dem Kauf niemand... Diese Geschäftspolitik kann ich nicht unterstützen, daher: nie wieder H....r.

Basteln anfangen möchte ich nicht. Ich habe mir jetzt eine Schaller Steg-/Saitenhalter-Kombination 455 bestellt, gleich mit Rockinger Pullman Set und werde wieder berichten.

Ich werds dann mal mit 9er Elixir versuchen. Danke für Eure Tipps!

CU
Dietrich
28-04-2014, 13:43
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bridge erneuern Höfner Shorty - Brücke kaputt? - von Theseus - 28-04-2014, 13:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation