This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiter kommen..? Wie verbessere ich mich.
Derbstar Offline
Schlagerfuzzi

RE: Weiter kommen..? Wie verbessere ich mich.
Hey Leute,

Ich hab das Problem, dass ich nicht das Gefühl habe mich im letzten Jahr technisch grossartig verbessert zu haben.
Ich spiele grössten teil Akkorde und Tabs. Meine Haupt-Problemzone, ist die Rechte Hand.. oft komme ich durcheinander wenn ich kompliziertere Rhythmen oder picking spielen will und dazu singe. Wie würdet ihr es angehen, derzeit bin ich im Ausland, einen Lehrer kann ich hier nicht finden.. Einfach paar schwere stücke rausholen und die lernen? oder gibt es besondere lern Techniken.. Sportler zum Beispiel machen ein bestimmtes Krafttraining, dass sie in ihrem Sport weiterbringt, als ständig schwere spiele zu haben. Ich suche quasi dieses Krafttraining auf der Gitarre Smile

Gruss
15-05-2013, 20:51
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiter kommen..? Wie verbessere ich mich. - von Derbstar - 15-05-2013, 20:51
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 15-05-2013, 23:19
[Kein Betreff] - von Searcher - 16-05-2013, 13:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation