This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epiphone DR-500MCE VS Meinungen?
Pascal89 Offline
Boxenträger
*

RE: Epiphone DR-500MCE VS Meinungen?
Hey leute,

bin ganz neu hier und habe gleich mal eine frage zu einer gitarre.

Habe erst vor einigen monaten mit dem spielen angefangen und will mir nun eine anständige gitarre zulegen, mit der es einfach nur spaß macht zu spielen.
(mit meiner alten klampfe ist der spaßfaktor überschaubar=) )

Es sollte auf jeden fall eine westerngitarre sein... finde den klang einfach schöner....
beim thomann bin ich auf die Epiphone DR-500MCE VS für 499 euro gestoßen, die mir sehr zusagen würde.
leider gibt es im netz nicht viele testberichte aber das was ich gefunden habe war durchweg sehr gut.

trotzdem würde mich eure meinung sehr interessieren.
könnt mir auch gerne andere vorschläge machen in der preisklasse bis ca 500 euro.

das ist die gitarre http://www.thomann.de/de/epiphone_dr500mce_vs.htm

danke schon mal im vorraus für eure hilfe

lg Pascal
09-11-2012, 17:36
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Epiphone DR-500MCE VS Meinungen? - von Pascal89 - 09-11-2012, 17:36
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 09-11-2012, 18:45
[Kein Betreff] - von Pascal89 - 09-11-2012, 19:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation