andy456
Godfather of Music
       
Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
|
Soweit ich weiß geht das nur wenn das Effektgerät da auch mitspielt und die Fußleiste die Richtigenbefehle senden kann die das Multifx versteht. Sehe ich das richtig, das du dir die option offen lassen willst alle FX als Flanger, Tremelo, Chorus, Delay, Reverb gleichzeitig zu nutzen?
Wenn du nur mal Chorus an, mal Delay an, mal Reverb an hast, sollte das gehen, da du das ja einzeln speichern kannst, da es sich um ein Dual effektgerät handelt könnte es auch sein, das hier Reverb und Delay sowie Modulation getrennt ist oder so.
Ich glaube das Floorboard muss mehr als die normalen Programchangebefehle senden können und dein Multifx muss sich dem entsprechend programmieren lassen.
Mit den Ampfunktionen kommt drauf an was der Amp versteht denke nur Programchange, aber du solltest darüber alle varianten (jenachdem wo der boostgreift) schalten können denke ich, sollte aber in der Anleitung stehen, die müsste es bei Huges and Kettner auf der Webseite geben.
Ansonsten habe ich von Midi leider auch keinen Plan. Im Musikerboard gibts ne Ecke dafür.
Alternativ dazu kannst du dir auch Einzeltreter kaufen und nen Kombinierten Looper und MidiScwitcher wie das GLab oder so.
Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
|
|
16-07-2012, 17:36 |
|