This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurtknopf- Einbau?
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Gurtknopf- Einbau?
Mal ne blöde Frage. An der Ibanez Akustik meiner Schwester ist kein Knopf, um den Gitarrengurt festzuknöpfen. Ich wollte ihr zu Weihnachten einen neuen Gurt kaufen, aber an der Ibanez werden die Gurte oben mit einer Kordel unter den Seiten am oberen Hals festgeknotet. Unten ist der Knopf vorhanden. Die Lösung finde ich nicht so prickelnd. Und der Gurt, der mir gefällt, ist nun mal so ausgelegt. Unser Musikfuzzi hat gemeint, ich soll das mit einem Bendel(!!) oben festknoten. Wäre bei den Ibanez so üblich. Sieht wohl etwas doof aus! Is das ein großes Problem, nachträglich am Hals einen Knopf festzumachen? Ändert das etwas am Klang, wenn man da im Hals rumbohrt?? Meine Schwester ist da sehr eigen mit ihrem wertvollen Goldstück. Ich hätte ihr sonst noch einen Gutschein zum Knopfanbringen mit beigelegt. Ich wäre dankbar für ein paar Tips von euch.
Alles Liebe zum Nikolaus Confusedanta:

cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
06-12-2002, 10:28
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gurtknopf- Einbau? - von frightful-sisters - 06-12-2002, 10:28
[Kein Betreff] - von Hadda - 06-12-2002, 11:01
[Kein Betreff] - von Troubadix - 06-12-2002, 11:06
[Kein Betreff] - von Taylorpicker - 06-12-2002, 12:22
[Kein Betreff] - von BIG-STEVE - 06-12-2002, 15:36
[Kein Betreff] - von frightful-sisters - 06-12-2002, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation