Searcher
Godfather of Music

|
@Serhad
Willkommen hier,
die Bespielbarkeit einer Westerngitarre steigt mit dem Preis :-D
Du bekommst aber sicherlich Gitarren für 300/ 400 EUR die in der Bespielbarkeit genauso gut sind wie Gitarren die das doppelte Kosten.
Auch Gitarren eines Herstellers in nahezu gleichen Preissegmenten unterscheiden sich manchmal sehr stark
Dazu kommen dann noch Klang, Lautstärke, Ausdruck, Aussehen, Mikro, Farbe, eigene Vorlieben .... eigene Spielweise.
Eine Gitarre die mir gut in der Hand liegt, kann für Dich die völlig falsche sein ...
Meine bisherige Erfahrung mit Gitarren: In der Preisklasse 300-400 EUR gibt es ganz gute Gitarren - die muss man aber erst mal finden.
Zwischen 700 und 1200 gibt es richtig gute Gitarren, aber auch die musst Du selber anspielen. Darüber hinaus gibt es sicherlich noch besseres - die muss ein Gitarrenladen aber erst mal vorrätig haben und Dich auch anspielen lassen ;D
Wenn Du also noch warten kannst, versuche noch mehr Geld zurück zu legen. wenn Du diese Gitarre (Dein Link) angespielt hast und Du meinst BOAH das ist klasse, dann kaufe das Teil.
Ich würde aber auf jeden Fall einmal etwas besseres in die Hand nehmen und mal anspielen. Möglicherweise nimmst Du diese Gitarre trotzdem oder entscheidest Dich noch ein wenig zu warten
AL, der mit dem Schaf tanzt
|
|
09-07-2012, 07:17 |
|