This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TAUSCHE[ BC Rich Mockingbird ST Slash gegen ??? / D-39XXX
Obigrobi Offline
Schlagerfuzzi

RE: [TAUSCHE[ BC Rich Mockingbird ST Slash gegen ??? / D-39XXX
hallöchen!

ich möchte IMMERNOCH [Bild: biggrin.gif]meine quasi nich genutze ST slash zum tauschn anbieten!

ich hab sie gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat sie anscheinend ähnlich oft genutzt wie ich: fast nie!

die gitarre hat leider auf der oberseite eine kleine delle GEHABT,
welche professionell vom gitarrenbauer \"ausgedellt\" wurde - mal sieht
noch einen kleinen helleren ring, aber nichts dramatisches (der fairness
halber erwähne ich es)

fotos kann ich gern schicken.

es ist eine der ersten versionen - bei späteren wurden minderwertigere tremolos verbaut.

als tauschobjekt lass ich mich gern überraschen. ich würde zum beispeil
gern eine gibson 60s tribute gold top les paul nehmen (die hier: http://www.thomann.de/de/gibson_lp_s...ribute_wgt.htm) - preislich dürfte das in etwa übereinstimmen.

oder überrascht mich einfach!

Ich hab mich quasi extra für dieses Inserat hier angemeldet. Beim Muiker-Board bin ich schon einige Jahre unterwegs und da habe ich das gleiche inseriert. ICH würde auch meine Euipment ungern an leute schicken, die nur eine sache gepostet haben und komplett neu in einem Forum sind Wink hier der Link zum Musiker-Board
http://www.musiker-board.de/instrumente-...ost5861949
[Bild: 217332d1335727131-bc-rich-mockingbird-st...x1cn9l.jpg]
30-04-2012, 21:47
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: [TAUSCHE[ BC Rich Mockingbird ST Slash gegen ??? / D-39XXX - von Obigrobi - 30-04-2012, 21:47
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 01-05-2012, 00:02
[Kein Betreff] - von Obigrobi - 07-05-2012, 13:58
[Kein Betreff] - von Obigrobi - 08-05-2012, 19:18
[Kein Betreff] - von Panka77 - 08-05-2012, 23:30
[Kein Betreff] - von Obigrobi - 09-05-2012, 21:47
[Kein Betreff] - von Obigrobi - 23-05-2012, 17:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation