Oh je. Das war ja ein Streß bei dir Searcher !
Aber keine Angst es ist sicher nicht immer so.Bei meiner Tochter ist es schon eine weile her, aber an solch ein Durcheinander kann ich mich nicht erinnern.
Da kann ich mich ja garnicht beschwerden. Mein Sohn Philipp ist am 30.9., diesen Jahres, 18 geworden. Gott sei Dank waren da nur 25 Gäste. Musik wurde über ein Dolby Surround System eingespielt. Für meine Garage vollkommen ausreichend. Nebeneffekt für die Garage war, mein Sohn hat diese schon Wochen vorher aufgeräumt und dann auch ausgeräumt. Das Einräumen wird wohl an mir hängen bleiben.
Getränke hatte er selber besorgt einiges wurde auch von den Gästen mitgebracht. Ein junges Fräulein war wohl eingeschlafen einige Bänke hatte man zusammen geschoben damit sie gut gebettet war. Dies hatte ich am nächsten Tag gesehen. Auf Nachfrage kam die Antwort: \"Das ist bei der immer so.\"
Zu Essen wollte er nur Wiener Würstchen und Kartoffelsalat anbieten. Wir haben dann noch einige Brötchen geschmiert. Zu vorgerückter Stunde haben mir noch Flammkuchen mit Äpfel und Zucker und Zimt auf den heißen vom Grill gemacht. Zuerst wollte da keiner zufassen aber nachdem der Erste probiert hatte, mussten wir dann noch 4 Stück machen.
Als die ganze Meute gekommen war, wurden meinem Sohn erstmal ein dutzend rohe Eier auf den Kopf geklopft. Was das zu bedeuten hat konnte mir aber keiner sagen. \"Das macht man heute so.\" Anschließend noch ein kleiner Eimer mit irgend einer überlriechenden Flüssigkeit drübergsspült . Er war wohl drauf vorbereitet. Bis dahin trug er noch eine Jogginghose.
Ich habe ihn dann mit einen Schlauch abgespült, ( die ganzen Eierschalen und den anderen Glibber.)
Mitgebracht hatten sie noch eine Gummipuppe und ein kleines Kinderlauffdreirad. Das Letztere hat er dem örtlichen Kindergaren geschenkt die Puppe ist noch da aber ohne Luft.
Ansonsten ging alles sehr ordenlich zu. Auch mit den Aufräumen war alles OK. Gut das es keine 80 Leute waren. Aber die Truppe von meinem Sohn ist eh sehr pflegeleicht. Gott sei Dank!!!