This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähm....Disco???
morphy77 Offline
Godfather of Music

zu deiner beruhigung....ich geh auch immer in jeans in \"meine\" disse. wahlweise dann t-shirt oder pulli. auf jeden fall sind die anderen größtenteils auch so gekleidet. es gibt drei räume, wobei in zweien größtenteils rockmusik läuft. in einer sind die bratzen, die auf techno und house abfahren. voll der spaß wenn die bei uns reinkommen und versuchen zu tanzen [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

apropos tanzen....ich tanz auch immer alleine. nicht weil kein partner da wäre, nein, eher weil ich das viel lieber mache. wie will man denn die musik aufsaugen wenn man jemand anderes noch führen muß. außerdem tanzt man doch auf vernünftiger musik sowieso nicht swing, oder?

das war wahrscheinlich so ein hoch-moderner techno tempel betty, oder? das hätte ich ja zu gerne mal gesehen *lol*

ach ja, wegen der erklärung die du haben willst deswegen.....
schau mal in deinem personalausweis unter geburtstag nach, das erklärt einiges Wink Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) :-p

--
first comes love then comes pain - let the game begin

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-11-2002, 10:11
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ähm....Disco??? - von Blumi - 27-11-2002, 09:29
[Kein Betreff] - von morphy77 - 27-11-2002, 10:11
[Kein Betreff] - von zebsi - 27-11-2002, 14:43
[Kein Betreff] - von Osram - 27-11-2002, 14:50
[Kein Betreff] - von zebsi - 27-11-2002, 14:56
[Kein Betreff] - von andy456 - 27-11-2002, 15:27
[Kein Betreff] - von Osram - 27-11-2002, 17:10
[Kein Betreff] - von BIG-STEVE - 27-11-2002, 17:17
[Kein Betreff] - von zebsi - 27-11-2002, 18:44
[Kein Betreff] - von Blumi - 27-11-2002, 22:20
[Kein Betreff] - von pepe - 27-11-2002, 23:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation