FP
Godfather of Music

|
RE: Trebitzdiskussionsthread - Addendum
Tja... nachdem der Thread geschlossen wurde muss ich wohl hier... es sei mir gestattet... einige abschließende Worte verfassen...
Zuerst dachte ich mir, ich hole mal die verbale Kelle raus, aber nein, das bringt überhaupt nichts. Das funktioniert nur, wenn die Kontrahenten über ausgeglichene Fähigkeiten in Wort und Schrift verfügen.
Grünis Reaktion... nun ja, sein angegriffenes Ego muss man verteidigen dürfen und er hat es mit seinem Posting im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht. Die mehr oder weniger offene Drohung, ich zitiere: \"Du Flötenheini ! Wir sehen uns noch !!! Und ich weiß auch wo !!! Herr Präsident !\" nehme ich gerne als Aufforderung zu einem Gitarrenduell an. Herr Grüni warf den Handschuh, ich hebe ihn auf! Mein Rechtsanwalt würde diesen Satz wahrscheinlich anders interpretieren... dieser Satz impliziert ja nun auch ein gewisses, unterschwelliges Gewaltbereitschaftspotential. Allerdings glaube ich ja immer noch an das Gute im Menschen. Grüni... auch an das Gute in Dir :-D
In diesem Sinne.... Grüni... lecke deine Wunden und besaite deine Gitarre vor einem nächsten Aufeinandertreffen... I)
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
|
|
| 17-01-2011, 09:30 |
|