This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger sucht gutes Zubehör (Tasche, Ständer, Stimmgerät..)
Jackman Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2011
#6
 
Zu erst bedanke ich mich für die ganzen Beiräge von euch Smile

@Jemflower

Ist dieses Stimmgerät auch gut? Denn \"Searcher\" schreibt das \"nur\" ein teures Stimmgerät richtig klingt. Aber ich gehe mal davon aus das dies für den anfang reichen wird oder? Smile

Ja ich besitze ein Auto aber ich fahre aufgrund der Spritpreise eher mit dem Fahrrad. Werde mir dann auf jedenfall wie sagst eine Tasche mit Trageriemen und dick gepolstert kaufen.

Hmm. Wo hast du denn deine Gitarre hingetan als du mal nicht gespielt hast?
Aber ein Ständer wäre schon ganz nett anzusehen im gegensatz zu einer Wandhalterung in meinen Augen. Und der Preis ist auch nicht so relativ hoch.

@Wuselmusel

Kein ding Tongue

@Searcher

Hmm aufgrund von meinem Budget werde ich mir wohl dein Stimmgerät oder vielleicht noch ein teureres kaufen. Aber werde mich dafür wohl kurzfristig entscheiden.
Wieso legst du dir nicht genau das gleiche Stimmgerät zu wie dein Gitarren Partner? Ist es denn auch empfehlenswert wenn ich in einigen Jahren sehr gut Gitarre spielen kann mir ein teureres Gerät zu kaufen? Smile

Wenn ich nicht spiele werde ich die Gitarre wohl auf meinen Ständer stellen. Den ich mir wohl kaufen werde.
Besitzt du mehrere Gitarren oder warum hast du dir ein Ständer für bis zu 7 Gitarren gekauft?

@Eifeljanes

Findest du wirklich? Ich möchte mir schon langfristig etwas gutes kaufen und nicht mit etwas schlechtes gerade am anfang lernen.
14-01-2011, 09:46
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Jemflower - 13-01-2011, 19:36
[Kein Betreff] - von wuselmusel - 13-01-2011, 19:39
[Kein Betreff] - von Searcher - 14-01-2011, 08:38
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 14-01-2011, 09:00
[Kein Betreff] - von Jackman - 14-01-2011, 09:46
[Kein Betreff] - von Searcher - 14-01-2011, 11:01
[Kein Betreff] - von Jemflower - 14-01-2011, 15:49
[Kein Betreff] - von DeeDee - 15-01-2011, 13:55
[Kein Betreff] - von Jackman - 16-01-2011, 10:36
[Kein Betreff] - von Oslo - 16-01-2011, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation