This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackson Warrior Preisvorstellung?
aja Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#1
RE: Jackson Warrior Preisvorstellung?
Hallo Liebe Community!

Falls ich diesen Thread in das falsche Forum gepostet habe entschuldige ich mich im Vorhinein und bitte den zuständigen Admin darum den Thread in das richtige Forum zu verschieben.

Also erstmal zu mir:

Mein Name ist Philipp und ich bin 20 Jahr alt.

Mit Gitarren habe ich grob gesagt weder Erfahrungen gesammelt noch bin ich sonderlich begabt.
Eines schönen Tages habe ich, weil ich sehr vom Gitarrenspiel begeistert bin den entschluss gefasst,mir eine Gitarre zuzulegen.
Da ich gerade erst eine Ausbildung angefangen und die ersten Gehälter noch nicht Zweckgemäß \"rausgehauen\" hatte, besorgte ich mir auf Rat eines guten Freundes welcher langjährige Erfahrungen mit Gitarren hatte eine Jackson Warrior!


Das http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image...c8eb12.jpg ist das gute Stück, doch weil ich mich nie dazu entschlossen habe damit zu spielen oder Ähnliches blieb es jediglich bei \"Smoke on the Water\" (shame on me)

Nun habe ich mich dazu durchgerungen die Gitarre zu verkaufen, weil sie sonst in meinem Zimmer verstauben würde.

Doch habe ich nach einschlägiger Internetrecherche herausgefunden das es scheinbar diverse Versionen dieser Gitarre gibt.
Welche ich im endeffekt besitze weiß ich nicht da ich weder Orginalverpackung noch Rechnung mehr besitze.

Die Gitarre ist exakt jene welche ich oben im Link gepostet habe.
Nur.. wie viel ist das gute Stück im Endeffekt wert?

Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen.

Vielen dank im Vorraus.

mfg Phil
26-11-2010, 14:40
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jackson Warrior Preisvorstellung? - von aja - 26-11-2010, 14:40
[Kein Betreff] - von Jemflower - 26-11-2010, 15:25
[Kein Betreff] - von Mille1404 - 26-11-2010, 15:57
[Kein Betreff] - von aja - 26-11-2010, 17:16
[Kein Betreff] - von aja - 01-12-2010, 17:41
[Kein Betreff] - von aja - 01-12-2010, 18:18
[Kein Betreff] - von Jemflower - 01-12-2010, 20:33
[Kein Betreff] - von aja - 01-12-2010, 20:38
[Kein Betreff] - von Jemflower - 02-12-2010, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation