This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sad Lisa für Anfänger?
Remarc Offline
Kammbläser
**

Zitat:Original von Mille1404:

Die Dozentin ist nach ihren Angaben Studiert im Bereich Padagogische Musik mit Gitarre.
Allein das stelle ich schon in Frage, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es sowas gibt, oder doch?

Also von einem solchen Studiengang hab ich auch noch nichts gehört. Obwohl man beim blinden Bildungsaktionismus in der Bundesrepublik inzwischen nichts mehr ausschließen kann.

Meine Wissens gibt es nur so etwas wie schulpraktisches Klavier- resp. Gitarrenspiel. Wat soll dann bitte pädagogische Musik sein? Bist du sicher, dass das so heißt?

Scherzmodus an: Vielleicht wird die Dame aber auch von der GEMA gesponsort, damit sie später Tantiemen für Martinslieder einkassieren kann. Scherzmodus aus. Mit ihrer eigenen pädagogischen Ausbildung scheint es jedenfalls nicht allzu weit her zu sein, sonst würde sie angehenden Erzieherinnen nämlich Handwerkszeug für die Praxis an die Hand geben. Ich glaube kaum, dass man im Kindergarten Lady in Black oder Stücke von Cat Stevens (auf Englisch?) singt.
12-11-2010, 20:29
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sad Lisa für Anfänger? - von Mille1404 - 12-11-2010, 12:56
[Kein Betreff] - von Pida - 12-11-2010, 13:17
[Kein Betreff] - von DeeDee - 12-11-2010, 19:09
[Kein Betreff] - von noppe - 12-11-2010, 19:37
[Kein Betreff] - von Remarc - 12-11-2010, 20:29
[Kein Betreff] - von Sven - 12-11-2010, 21:23
[Kein Betreff] - von Katia - 12-11-2010, 22:17
[Kein Betreff] - von Mille1404 - 13-11-2010, 09:50
[Kein Betreff] - von Katia - 13-11-2010, 11:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation