This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe: Marshall Fußschalter MR-PEDL00008 ein/aus
Oslo Offline
Moderator

FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
RE: Verkaufe: Marshall Fußschalter MR-PEDL00008 ein/aus
Hallo zusammen,

nach meinem Wechsel von Marshall-Transistor auf Kustom-Röhre habe ich hier noch diesen einfachen Fußschalter rumliegen (SIEHE FOTO IM ANHANG), den ich gegen einen fairen Preis an \"die Familie\" abgeben möchte. Smile

Funktion: Ein/Aus, also Wechsel des Kanals bei 2-Kanal-Amps. Zuverlässige Sache und dank 5 Meter-Kabel sehr flexibel.

Zur näheren Info: http://www.thomann.de/de/marshall_mrfs01.htm

(Hier ist auch angegeben, mit welchen Verstärker dieser Fußschalter genutzt werden kann.)

Je nach Lieferumfang des Amps ist dieser simple Ein/Aus-Schalter eben nicht im Lieferumfang enthalten (da wird ja heutzutage viel \"gebundelt\") und muss ggf. teuer nachgekauft werden. So hab ich’s auch gemacht und so gehört mir das Gerät seit Mai 2009. Original-Rechnung ist noch vorhanden und kann bei Bedarf beigelegt werden. Bei mir selbst ist er kaum zum Einsatz gekommen und hat demzufolge nur minimale Gebrauchsspuren. Einzig der Karton (genauer: die Kartonlaschen) ist arg in Mitleidenschaft gezogen worden, da er oft für andere Kleinsttransporte missbraucht wurde. Freunde von schönen Kartons sollten hier lieber nicht zugreifen. I)

Ansonsten ist meine aktuelle Preisvorstellung: 25 € ohne zusätzliche Versandkosten. Wer persönlich vorbei kommt, kann das Ding auch für 20 € mitnehmen. Smile

Bitte beachten: Keine Garantie & keine Rückgabe.
05-11-2010, 17:40
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkaufe: Marshall Fußschalter MR-PEDL00008 ein/aus - von Oslo - 05-11-2010, 17:40
[Kein Betreff] - von Oslo - 10-11-2010, 15:53
[Kein Betreff] - von Oslo - 23-11-2010, 09:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation