Philipp
Godfather of Music

|
das stand auf der homepage des bayrischen rundfunks:
\"Hoffentlich sterbe ich, bevor ich mich in Pete Townshend verwandle\". Mit diesem Satz und der Sorge als Rockstar alt zu werden, endet ein bisher unveröffentlichter Brief von Nirvana-Sänger Kurt Cobain an seine Fans.
Acht Jahre nach seinem Selbstmord werden jetzt die Tagebuchnotizen des Nirvana-Sängers veröffentlicht. In dieser Woche stellt das amerikanische Magazin \"Newsweek\" Auszüge vor, in denen sich Cobain über seine Drogensucht, Ängste und seine Liebe zu Ehefrau Courtney Love auslässt.
In seinen Aufzeichnungen aus den späten 80er-Jahren bis zu seinem Selbstmord im April 1994 redet Cobain über seine langjährige Drogenabhängigkeit. Er nennt als Grund für seine Heroinsucht eine schmerzhafte chronische Magenerkrankung, die er durch Heroin zu unterdrücken versuchte, nachdem andere Medikamente nicht halfen.
Nach US-Medienberichten sollen die Cobain-Erben, Witwe Courtney Love und die inzwischen 10-jährige Tochter Frances Bean, vier Millionen Dollar für die Rechte erhalten haben.
... was genau in den tagebüchern drinsteht? kaufen, dann weißt du es & kannst es uns erzählen! :p
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
|
|
| 21-11-2002, 17:14 |
|