This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche E-Gitarre kaufen?
PhilippM Offline
Schlagerfuzzi

Hallo Leute, ich möchte mich nochmal für die Tips und Anregungen bedanken.

Ich spiele jetzt seit fast 4 Monaten auf meiner Ibanez S570, und ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen übertroffen.
Habe sie mitlerweile mal von 2 Gitarristen aus meinem Bekanntenkreis probespielen lassen, und die waren auch beide begeistert. Zumindest soweit ich das deuten konnte.

Im Großen und Ganzen ein gutes Instrument, lässt sich am kompletten Hals super greifen. Sie ist sehr stimmstabil.

Einziger Punkt, den ich zu bemängeln habe, nach zwei Wochen hat sie kein Ton mehr von sich gegeben. Nach einem kleinen opperativen Eingriff war das aber auch beseitigt. Am Lautstärkepoti war eine kalte Lötstelle, einmal kurz den Kolben dran gehalten, und schon hat sie wieder alles getan, was ich ihr abverlangt habe.

Mitlerweile spiele ich auch etwas besser und muss ParkbankEddie Recht geben. Man sollte an einem Instrument nicht sparen, denn die Qualität hängt nicht alleine am Spieler sonder auch am Material, dass man benutzt.
21-07-2010, 12:06
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche E-Gitarre kaufen? - von PhilippM - 29-03-2010, 19:02
[Kein Betreff] - von Diegole - 29-03-2010, 19:46
[Kein Betreff] - von Schnorres - 30-03-2010, 12:19
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 30-03-2010, 16:52
[Kein Betreff] - von PhilippM - 30-03-2010, 21:37
[Kein Betreff] - von paradox - 30-03-2010, 21:56
[Kein Betreff] - von PhilippM - 30-03-2010, 22:04
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 31-03-2010, 11:17
[Kein Betreff] - von PhilippM - 21-07-2010, 12:06
[Kein Betreff] - von AndiBar - 21-07-2010, 16:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation