This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche reines Aufgaben-/Übungsbuch zur Musiktheorie
Nimrodel Offline
Schlagerfuzzi

Danke fürs Willkommen und den Link, diesen hatte ich sogar schon vor meinem Posting entdeckt, jedoch werde ich nicht wirklich schlau, sorry ... ?(

Ich suche wirklich ein Buch, ein reines Aufgabenbuch, also nicht die eigentliche Erklärung der Sache sondern nur Übungen dazu - ich möchte auch nicht im Internet üben, sondern wirklich mit Buch, in das man schreiben kann...

Es soll auch kein Buch mit Übungen zum spielen sein, sondern einfach nur theoretische Übungen.

Beispielsweise könnte das ja Aufgaben zum Transponieren von Tonarten oder aber auch Intervallbestimmung etc etc.

Es sollte aber wirklich ein Buch sein, kein Internet Link. Ich finde aber auch nichts entsprechendes in den Sammelthreads zu Buchempfehlungen.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp ?
24-02-2010, 18:13
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ghetto - 24-02-2010, 17:44
[Kein Betreff] - von Nimrodel - 24-02-2010, 18:13
[Kein Betreff] - von ghetto - 24-02-2010, 18:54
[Kein Betreff] - von Aenne - 24-02-2010, 23:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation