This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitsänger bei Stainless Steel (Ich habe es geschaft)
backinblack Offline
Crew-Mitglied

Du willst sicher auf die rechtsradikalen Texte hinaus...
Ich finde, dass die Onkelz in ihren frühen Zeiten echt beschissene Texte geschrieben haben. Aber meiner Meinung nach sollte man sich seine Meinung nicht nur von den zwei - drei rechten Songs bilden. Die Onkelz provozieren natürlich mit ihren Texten und stacheln die Leute an. Das heißt aber auch nicht das sie immer GENAU das meinen was sie singen. Es ist sicher auch viel Ironie in den Texten. Das entschuldigt aber in keinster Weise rechte Texte.

Und jetzt konkret zu deiner Frage: Ich stimme mit den Aussagen der Texte größstenteils überein (natürlich nicht mit den rechtsradikalen). Nur nicht mit der sehr provokanten Art und Weise sie rüberzubringen.

Aber ich singe/spiele die Onkelz nicht wegen Textinhalten oder Ähnlichem sondern weil ihre Musik meiner Meinung nach einfach geil ist!

Ich mag es aber nicht wenn Leute die Onkelz heute immer noch in die selbe Schublade stecken. Das wurde ja alles schon lang und breit diskutiert denke ich.
Dass man sich ändern kann haben die Onkelz ja bewiesen. Und hör dir mal die Platten von Weidner an. Da merkt man nichts mehr von rechtsradikalen Inhalten. Es ist einfach nur geile Mucke!

It\'s a long way to the top!
11-05-2009, 11:42
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Skydan - 11-05-2009, 11:20
[Kein Betreff] - von backinblack - 11-05-2009, 11:42
[Kein Betreff] - von Skydan - 11-05-2009, 11:56
[Kein Betreff] - von backinblack - 11-05-2009, 12:06
[Kein Betreff] - von bernie1 - 13-05-2009, 11:19
[Kein Betreff] - von backinblack - 13-05-2009, 12:08
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 13-05-2009, 19:38
[Kein Betreff] - von Mr_Hahn - 13-05-2009, 20:05
[Kein Betreff] - von backinblack - 14-05-2009, 11:19
[Kein Betreff] - von ghetto - 19-05-2009, 08:35
[Kein Betreff] - von backinblack - 19-05-2009, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation