Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
[SUCHE] Gitarrenlehrer/in in Frankfurt am Main
|
Deniz
Schlagerfuzzi
|
RE: [SUCHE] Gitarrenlehrer/in in Frankfurt am Main
Hi!
Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine Akustik-Gitarre. Ich habe noch nie im Leben ein Instrument gespielt und bin auch relativ talentfrei. Nun suche ich eine/n Gitarrenlehrer/in aus dem Raum Frankfurt.
Ich möchte einfach ein paar Lieder fürs Lagerfeuer nach Akkorden schrubben können und ein paar schöne Zupflieder – evtl. auch nach Noten spielen können.
Über das Intro von „Nothing Else Matters“ bin ich Zupftechnisch noch nicht hinaus – im Internet gibt es ja viele Tabs, aber mir fehlt die Technik diese anständig spielen zu können.
Die Grundakkorde A, E, C, Em, Am, etc. kann ich schon vom Prinzip her – aber in Punkto Geschwindigkeit und Schlagtechnik gibt es sicher noch viel zu lernen.
Mein Niveau ist sicherlich Anfänger.
Stilrichtung: „Rock&Pop der letzten 50 Jahre“ – mit Klassik, Blues und Jazz habe ich nix am Hut.
Mit Klassik meine ich natürlich nicht die Beatles, Bob Dillan oder John Denver – da gibt’s natürlich viele coole Lieder. :-)
Wer mir das Spielen nach Tabs und Akkorden beibringt ist mir nicht wichtig – Hauptsache es kommt etwas bei rum und ich habe Spaß.
Kontaktiere mich einfach mit Telefonummer und wann man Dich am besten erreicht per Mail an: gitarre@duelec.de
|
|
05-05-2009, 19:57 |
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: [SUCHE] Gitarrenlehrer/in in Frankfurt am Main - von Deniz - 05-05-2009, 19:57
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste