zu 1: Die Nahfeldmonitore sind Normale Boxen bei den Esis hier = Aktive Boxen (aktive= Eingebaute Endstufe(verstärker)) Diese kannst du direkt an den Lineout der Soundkarte bzw des Interfaces klemmen!
zu 2: Wenn du 8 Spuren simultan auf 8 Kanäle aufnehmen willst brauchst du halt eine Soundkarte die 8 Spuren getrennt von einander aufnehmen kann, einen Normale zb. Onboard Sound karte kann nur zwei, weil Stereo Links und Rechts halt!
Wenn das Mischpult Direktouts besitzt für jeden Kanal könntest du das Mischpult als Preamp verwenden und dann in eine 8 Kanalsoundkarte gehen die nur Line eingänge hat!
Ich würde hier aber ein Interface (Preamps und Soundkarte in einem Gehäuse) vorziehen! Oder halt gleich ne ordentliche 8 Kanal PCI-Karte kaufen und dazu nen Ordentlichen 8 Kanal Preamp!
oder aber ein Phonic Helixboard nehmen, Mischpult mit Firewire ausgang damit kannst du jenach Model bis zu glaube 16 oder 24 Spuren Simultan aufnehmen und hast noch nen Mischpult mit drin quasi, kannst du so nen Livemitschnitt sehr gut machen! Du mischt ganz normal Live mit dem Pult aber das Interne Audiointerface greift jedenkanal vor dem EQ und Fader ab und schickt es dir per Firewire direkt in den Rechner wo du es mit Cubase, Sonar, Logic oder Reaper oder so aufnehmen kannst!
zu 3: Das Kit könnte brauchbar sein für Live sachen aber für recording ne lieber nicht! Da Schlagzeugaufnahmen ehe zu der höchsten Klasse gehören was das recording angeht würde ich hier eigentlich nur vielleicht mit wenig aber dann mit guten Mitteln arbeiten, denn:
Wenn das Drumset gut gestimmt ist und gut klingt und der Raum (am besten hohe Decken und groß) genauso geil klingt (evtl. akkustisch optimiert) dann reichen schon Bassdrum, Snare, gute Overheads um das Fett klingende Drumkit halbwegsvernünftig aufzunehmen! Aber das erfordert natürlich auch eine ganze menge Knowhow! Also kauf dir Bücher und Skripte besuche Workshops etc. und informier dich richtig bevor es los geht!
Schau dich auch mal bei
www.homerecording.de um, dort findest du ne haufen infos einfach mal dort die Suchfunktion benutzen!
Zu deinen Spuren aus reinem Intresse und als übungsaufgabe würden mich eure Spuren trozdem mal interesieren, könntest sie ja vielleicht mal bei rapidshare oder supload oder so hochladen, würde mich mal interesieren was da rauszuholen ist!
Gruß Andy