This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel von Squier Strat Hals zu Fender Strat Hals. Geht das
Lrecords Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2008
#5
 
Hi DomCurty,

bin auch gerade dabei meine Strat auf Fordermann zu bringen und beschäftige mich daher mit dem Thema \"neuer Hals\".

Das mit den 21 bzw 22 Bünden ist insofern kein Problem, als dass bei Hälsen mit 22 Bünden der letzte Bund etwas über steht, so dass die Mensur also die gleiche ist! [Bild: ol.jpg]

Hälse gibts wie oben schon beschrieben bei Rockinger, ansonsten auch bei Musik Produktiv, beim Music Store und auch bei Schall Quelle. Bei Schall Quelle sind die Hälse mit Rund 60€ extrem günstig. LEider steht nicht bei ob sie bereits lackiert sidn, welches Profil die Hälse haben, welchen RAdius und welche Bohrung für die Mechaniken...

Habe denen mal ne Mail mit genau diesen Fragen geschickt, wenn ich ne Antwort habe werde ich sie hier posten!

Gruß Lrecords Smokin

PS: In der E-Bucht gibt es den User SimonAmps, der auch immer wieder Hälse zu guten Preisen raushaut, meistens allerdings Maple Necks.

Wenn unbedingt Fender draufstehen soll kann man das auch noch bewerkstelligen: E-Bucht Stichwort Decals Wink


Reporter: Was wärst du geworden wenn du kein Musiker gewrden wärst?
Jon Bon Jovi: ... Drummer!
14-12-2008, 22:23
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andy63 - 14-12-2008, 16:03
[Kein Betreff] - von Jemflower - 14-12-2008, 19:04
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 14-12-2008, 21:57
[Kein Betreff] - von Lrecords - 14-12-2008, 22:23
[Kein Betreff] - von tigerfeet - 15-12-2008, 17:52
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 15-12-2008, 19:35
[Kein Betreff] - von Lrecords - 18-12-2008, 12:28
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 18-12-2008, 20:27
[Kein Betreff] - von DomCurty - 28-12-2008, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation