This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich mit Charly?
Elke07 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 181
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#25
 
Zitat:Original von triangel:
Hat denn jemand auf dem Forumstreffen zufällig mit Elke drüber geredet?

Ja, haben einige!
Leider weiß ich aber auch nichts genaues.
Durch viele eigene Probleme, mit denen ich in letzter Zeit selbst sehr viel um die Ohren habe, hatte ich leider auch den Kontakt zu Anita und Charly schleifen lassen Sad

Nach dem Forumstreffen habe ich eine Mail an Charly geschickt, was denn mit ihm los sei.
Ich bekam eine Antwort, soweit scheint es ihm gut zu gehen und alles ok zu sein bei ihm. Mir scheint er hat momentan einfach keine Lust auf das Forum oder allgemein auf den PC.

Tut mir leid, dass ich euch nichts genaueres sagen kann.

Liebe Grüsse, Elke Knuddel2
--
Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -


Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
04-09-2008, 09:03
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Orca99 - 18-07-2008, 19:51
[Kein Betreff] - von Aenne - 18-07-2008, 22:39
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 18-07-2008, 23:44
[Kein Betreff] - von FP - 18-07-2008, 23:48
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 19-07-2008, 08:08
[Kein Betreff] - von Sauron - 19-07-2008, 09:22
[Kein Betreff] - von Oslo - 23-07-2008, 20:01
[Kein Betreff] - von AndiBar - 23-07-2008, 20:18
[Kein Betreff] - von Jemflower - 09-08-2008, 00:09
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 09-08-2008, 08:51
[Kein Betreff] - von Jemflower - 09-08-2008, 09:20
[Kein Betreff] - von ghetto - 09-08-2008, 11:45
[Kein Betreff] - von FP - 09-08-2008, 15:38
[Kein Betreff] - von Jemflower - 09-08-2008, 16:03
[Kein Betreff] - von Fetzi_die_Tretmine - 09-08-2008, 18:12
[Kein Betreff] - von Jemflower - 09-08-2008, 20:01
[Kein Betreff] - von Oslo - 09-08-2008, 21:33
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 10-08-2008, 06:29
[Kein Betreff] - von FP - 10-08-2008, 10:00
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 10-08-2008, 10:39
[Kein Betreff] - von Sunnythi - 10-08-2008, 12:59
[Kein Betreff] - von Oslo - 03-09-2008, 22:02
[Kein Betreff] - von triangel - 04-09-2008, 07:58
[Kein Betreff] - von Elke07 - 04-09-2008, 09:03
[Kein Betreff] - von Jemflower - 04-09-2008, 16:47
[Kein Betreff] - von ghetto - 05-09-2008, 00:34
[Kein Betreff] - von FP - 15-07-2009, 11:27
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 16-07-2009, 19:41
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 16-07-2009, 20:59
[Kein Betreff] - von ghetto - 16-07-2009, 21:02
[Kein Betreff] - von Roxy - 16-07-2009, 21:23
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 17-07-2009, 07:38
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 17-07-2009, 08:10
[Kein Betreff] - von Aenne - 17-07-2009, 08:34
[Kein Betreff] - von Oslo - 17-07-2009, 17:10
[Kein Betreff] - von Sauron - 17-07-2009, 18:10
[Kein Betreff] - von Jemflower - 17-07-2009, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation