This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Songs ins Internet stellen/GEMA
Danue Offline
Klampfer

FT 2010 in Wolfshausen
RE: Eigene Songs ins Internet stellen/GEMA
ich habe mal ein paar generelle fragen:

wenn man eigene songs auf seiten wie zum beispiel myspace oder songwerk.de veröffentlicht, führt das sicher dazu, dass mehr leute die songs hören.. aber es kann ja eigentlich auch jeder darauf zugreifen, oder? also ich sag mal, ein gemeiner mensch hört den song, sagt sich \"oh, der ist ja super, ich geh zur gema und melde den an und dann isses meiner\" und der eigentliche songschreiber ist der gear****e. oder ist es vielleicht so, dass diese seiten die urheberrrechte in irgendeiner weise schützen? habt ihr erfahrung mit sowas? denkt ihr, einfach so seine songs ins internet zu stellen, ohne die rechte darauf zu haben, ist zu unsicher? man muss sicher auch eine gebühr zahlen, wenn man seine songs \"beschützen lassen will\", oder? weiß jemand, wie hoch die ungefähr ist? habe im internet schonmal gesucht, aber dazu speziell leider nicht so viel gefunden..
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets

I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
13-07-2008, 15:51
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Songs ins Internet stellen/GEMA - von Danue - 13-07-2008, 15:51
[Kein Betreff] - von ov1667 - 13-07-2008, 16:25
[Kein Betreff] - von andy456 - 13-07-2008, 16:42
[Kein Betreff] - von babarossa - 13-07-2008, 16:59
[Kein Betreff] - von Danue - 13-07-2008, 23:02
[Kein Betreff] - von babarossa - 13-07-2008, 23:18
[Kein Betreff] - von Danue - 14-07-2008, 19:10
[Kein Betreff] - von grobi66 - 14-07-2008, 23:44
[Kein Betreff] - von fisch - 15-07-2008, 09:12
[Kein Betreff] - von Danue - 15-07-2008, 17:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation