Hi Leute!
Also ich hab heute eine sache erlebt die mich irgendwie zum lachen gebracht hat^^ ich nehm jetz schon einige zeit unterricht bei einem lehrer der verdammt gut spielt.. ich mein so richtig extrem gut und mein onkel kennt den aus der jugend und hat gesagt dass er ziemlich krass draufwahr.. des heist schon in seiner jugend ziemlich viel mist gebaut hat.
ich habe mit ihm schon des öfteren darüber geredet dass ich mir überlege eine amerikanische strat zu kaufen (besitze momentan seit 3 jahren eine mexikansche)
Vor ca. einer woche sagt er dann ganz erfreut: \"hey du weist du schon dass ich meine amerika strat verkaufe? ne echte rick sambora strat - super ding!\" dann hab ich eben gesagt ja ich hätte interesse und wieviel er dafür verlangt... ca. 6 jahre ist sie alt. seine antwort war 700 nicht mehr und nicht weniger. ich dachte mir wär eine tolles ding diese gitarre, mir gefiel sie auch vom spielen her - also nahm ich sie heute mit zu mir nach hause und spielte ein wenig. nach ca. einer stunde begutachtete ich die gitarre wieder stolz und mir fiel auf dass hinten ganz klein draufstand \"made in mexico\"... da hab ich erstmal augen gemacht mein blick war umgefähr so

hock2:
naja wieauchimmer ich war dann gleich am handy und hab ihn gefragt ob ich meinen augen trauen kann dann meinte er folgendes: \" ja also es kann schon sein dass die in mexico hergestellt wurde.. aber bitte chris - verlass dich auf dein spielgefühl.\" darauf ich \"ja schon aber ich wollte schon seit langer zeit ne echte amerikanische und meine kenner-kumpels würden mich desswegen auslachen für ne mexiko 700 gezahlt zu haben\" dann er ganz verlegen \"ja es kann auch sein dass ich vom preis her nich wie gesagt original 1300 gezahlt hab aber es war umgefähr in dem rahmen - du kannst sie morgen auch wieder bringen wenn du willst.
So jetz die frage: was haltet ihr von der geschichte? ich mein der hat doch nicht 1300 für eine mexikanische gezahlt oder? dann hat er mir auchnoch gesagt dass die tonabnehmer (marke dimarzio) die besten seien
ich würde mich extrem über antworten freuen
vlg:look: :-D