This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wie gehts bei solos nun weiter?
WildeTaube Offline
Kammbläser
**

RE: Und wie gehts bei solos nun weiter?
hi leute,

nach langer zeit solos üben und so hab ichs nun drauf ich spiel recht gute solos von profie bands nach nur mit dem eigene solos machen hab ich noch probleme.also ich spiele im mom nur mit der pentatonik wobei ich da nur gute blues/rock solos mit mache die aber sonnst niergends wo hin passen.nun hab ich mir ma die lonian sache angeschaut hab damit angefangen zu einem track zu spieln der für ionian scale geacht ist und das klang garnicht nach rock.dann hab ich ma die ionian zu was anderem gespielt nur das hat nicht gut geklungen.

jetzt meine frage.

wie bring ich es dazu das die scales zu einem akkord passen.welche scales passen noch zu rock ausser pentatonik/blues scale und kann man die scales irgentwie verbinden?

mfg

taube
06-05-2008, 19:53
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Und wie gehts bei solos nun weiter? - von WildeTaube - 06-05-2008, 19:53
[Kein Betreff] - von Oslo - 08-05-2008, 19:29
[Kein Betreff] - von WildeTaube - 08-05-2008, 20:42
[Kein Betreff] - von Oslo - 09-05-2008, 19:59
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 10-05-2008, 16:01
[Kein Betreff] - von WildeTaube - 14-05-2008, 12:52
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 14-05-2008, 20:01
[Kein Betreff] - von WildeTaube - 18-06-2008, 23:22
[Kein Betreff] - von Gitarrist-Kiewie - 28-06-2008, 11:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation