This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Deluxe Fat Strat und ENGL Screamer 50
Magic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: Fender Deluxe Fat Strat und ENGL Screamer 50
Hallo zusammen,

ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich nie lernen werde, E-Gitarre richtig zu spielen und möchte deshalb mein Equipment verkaufen.
Die Fender Fat Strat Deluxe könnt ihr auf meiner Homepage anschauen - sie hat im Prinzip keine Spielspuren oder sonst was. Sie hängt seit ich sie habe mehr an der Wand in meinem Musikzimmer und \"hört\" meinen Akustikgitarren zu, als dass ich sie spiele. Habe einmal neue Saiten drauf gemacht und mit der Gitarre sicher noch keine 10 Stunden gespielt...

Mit dem ENGL Screamer 50 sieht es genauso aus. Bilder (ein Bild) zu sehen auf meiner Homepage. Der Amp war klanglich das Beste, was ich mir vorstellen konnte, deshalb habe ich ihn auch gekauft. Müsste sogar noch Garantie drauf sein. Ebenfalls keinerlei Spuren oder Kratzer zu sehen. Der Amp ist auch sicher noch keine 10 Stunden gelaufen und steht in einem extra angefertigten \"Amp-Regal\" nur herum. Zum ENGL dazu gibt es noch den großen Z5-Fußschalter.

Ich bekomme einfach die Kurve nicht, um E-Gitarre spielen zu lernen... Möchte außerdem für mein anderes Hobby (Digitalfotografie) ein oder zwei neue Gläser kaufen und möchte deshalb das für mich \"tote Kapital\" einfach kurz und schmerzlos verkaufen!

Über den Preis habe ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht - einfach kurz eine PN oder Mail an mich.

Gruß Dietmar

PS: Habe dieses Angebot auch im Akustikgitarrenforum gepostet, hoffe, dass das so in Ordnung ist?!
19-01-2008, 14:30
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fender Deluxe Fat Strat und ENGL Screamer 50 - von Magic - 19-01-2008, 14:30
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 22-01-2008, 21:13
[Kein Betreff] - von Magic - 22-01-2008, 21:23
[Kein Betreff] - von Magic - 24-01-2008, 09:20
[Kein Betreff] - von ronny - 24-01-2008, 10:09
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 24-01-2008, 17:52
[Kein Betreff] - von Magic - 07-03-2008, 10:33
[Kein Betreff] - von mini_michi - 08-03-2008, 19:55
[Kein Betreff] - von Magic - 08-03-2008, 20:01
[Kein Betreff] - von CHH - 08-03-2008, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation