This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tascam US1641 - Firepod - anderes Interface?!
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
Danke euch für die Posts!

@Ghostman
jo, hab da schon nen Thread für geöffnet.... so wirklich helfen kann man mir da auch nich... :-(


@Startom
8 Mic ins wären schon pflicht :-)


@Marco
Bei ner befreundeten Bands aufm MacBook läuft der Firepod einwandfrei.... nur in Kombination mit meiner Firewire Karte für meinen Laptop willer nicht störungsfrei.... Presonus kennt wohl das Problem, aber eine Lösung haben se auch nicht :-(

Nun hab ich die Faxen dick, deswegen kommt nun was neues her.

Das Digidesign Ding sieht interessant aus, nur kommen da nochmal kosten für weitere Mic-Preamps dazu. Momentan is das leider nich drin (erstmal ne neue Klampfe zulegen ;D)

Werde den Firepod morgen noch ein mal ausprobieren (hatte ihn ja schon ein mal zum laufen gebracht als ich diese Drumtracks aufgenommen habe)... wenns dann nix is kommt er weg Undecided


Grüße, Michi! :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
05-01-2008, 19:15
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ghostman - 04-01-2008, 19:44
[Kein Betreff] - von startom - 04-01-2008, 21:18
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 05-01-2008, 17:40
[Kein Betreff] - von mini_michi - 05-01-2008, 19:15
[Kein Betreff] - von Niteblind - 06-01-2008, 15:46
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 06-01-2008, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation