Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Neues Equipment
|
Siddy
Schlagerfuzzi
|
RE: Neues Equipment
Hallo, Moin moin und Guten Tag!
Ich wollte mir eine neue Gitarre inkl. Equipment zulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, welche ich mir kaufen werde.
Bisher hab ich nur auf einer alten geliehen Ibanez irgenwas rumgespielt mit einem alten marshall 15W verstärker und dem V-AMP2 von Behringer. Zum Üben und hier und da was klimpern haben es die Sachen auch ihren Dienst geleistet. Jedoch will ich jetzt langsam anfangen mich mehr und Professioneller mit dem Thema Gitarre zu beschäftigen. Deshalb nun meine Frage: Was könnt ihr empfehlen?
Mein Budged wäre ca. 1000€ für ein Komplettes Equip. Den Sound den ich gerne spielen würde wären schöne verzerrte Metal Sounds, aber auch Clean (Von Metallica Baladen über Linkin Park sounds bis zu Disturbed und BFMV. nur so als Grobe richtungs Orientierung). Damals wurde mir eine Ibanez RG370DX ans Herz gelegt. Aber welcher Verstärker würde gut passen? Wäre eine Combo besser oder eher ein TopTeil mit Extra Box? Welche Gitarren gibt es Alternativ? Benötige ich ein Extra EffektGerät?
Need Help! ?( :rotate:
Siddy
|
|
| 12-11-2007, 12:50 |
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
RE: Neues Equipment - von Siddy - 12-11-2007, 12:50
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste