This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu diesem Effektboard
bubi Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2006
#1
RE: Meinung zu diesem Effektboard
Hallo

Habe bisher immer über einen Crate GTX212 mit dsp Effekten gespielt.
Nun habe ich mir für meine neue Band ein altes Laney Vollröhren Top gekauft, um meinem Wunschsound näher zu kommen.
Dazu möchte ich mir gerne ein Effektboard bauen, doch weiß ich nicht wie ich es richtig zu schalten habe...

Dazu möchte ich gerne eure Meinung zu meiner Skizze hören, da ich mit diesem Thema keinerlei Erfahrungen habe.

Besonders würde mich auch interessieren, wie ihr über die Kombination aus einem digitech deathmetal und einem darüber gespielten, leichten Fuzz denkt. Wie es da mit Störgeräuschen aussieht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

P.S. Die effekte die ich genauer bezeichnet habe besitze ich berits, die anderen möchte ich mir noch zulegen.

Im Vorraus schon mal
Danke


Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt.JPG (Größe: 32.68 KB / Downloads: 30)
03-10-2007, 14:11
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung zu diesem Effektboard - von bubi - 03-10-2007, 14:11
[Kein Betreff] - von Jemflower - 03-10-2007, 16:05
[Kein Betreff] - von bubi - 03-10-2007, 16:24
[Kein Betreff] - von reliewsche - 03-10-2007, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation