This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin wieder da
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Ich kann das gut verstehen.
Ich war anfang august eine woche in polen, meine großeltern stammen aus den ehemaligen schlesiergebieten und wollten mir und meinen eltern mal die gegend dort zeigen, damit wir wissen, wo wir herkommen.
Gerade dadurch, dass wir viel in den ländlichen regionen waren, haben wir einiges über das \"echte\" polen erfahren, in den städten schauts ja immer ganz ok aus (auch wenn die straßen echt grütze sind - ich hatte noch nie solche angst um mich und das auto^^) aber aufm land meint man manchmal wirklich man wäre in die vergangenheit gereist.
Da merkt man erst mal wie gut mans doch in der BRD hat und sieht auch, wie erfolgreich der aufbau ost in der ehemaligen DDR eigentlich ist. Da gibts zwar auch noch einige wüste gegenden, aber so extrem wie in polen ists da wohl nicht mehr.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
01-10-2007, 14:57
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: bin wieder da - von moosbert - 01-10-2007, 10:58
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 01-10-2007, 14:57
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 01-10-2007, 16:53
[Kein Betreff] - von Oslo - 02-10-2007, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation