This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schlüssel zum Sound
Bottlewave Offline
Schlagerfuzzi

jup der isses, ich hab die anleitung auch, nur wirklich hinbekommen hab ich das mit dem sound nicht so ganz, aber naja, ich werd nacher mal wieder rumspielen. Naja und Itchy spielt ne Fender Tom Delong, also nichts was ich mir je leisten könnte. Als studiogitarre haben die glaub auch noch ne Emily the Strange, aber die find ich ehrlich gesagt Schrecklich was die bespieltbarkeit angeht.
Les Paul wird sogesehen auch immer mehr zu meinem favouriten, aber ich hab mal nachgesehn...und es gibt ziemlich viele Les Paul...
Ich hatte dann die Epiphone Les Paul standard Ebony im auge, hat jemand Erfahrung mit dem gunten Stück?
21-07-2007, 11:44
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Schlüssel zum Sound - von Bottlewave - 21-07-2007, 01:30
[Kein Betreff] - von Zenckenfisch - 21-07-2007, 11:19
[Kein Betreff] - von Zenckenfisch - 21-07-2007, 11:26
[Kein Betreff] - von Bottlewave - 21-07-2007, 11:44
[Kein Betreff] - von reliewsche - 21-07-2007, 12:28
[Kein Betreff] - von Zenckenfisch - 21-07-2007, 12:41
[Kein Betreff] - von Bottlewave - 21-07-2007, 14:33
[Kein Betreff] - von Zenckenfisch - 21-07-2007, 20:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation