This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEHRINGER XENYX 2442 FX Mischpult
Gilliw Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 273
Themen: 11
Registriert seit: May 2003
#2
 
Moin,

also zu den Mischpulten kann ich nur sagen gut verarbeitet und üppige Ausstattung. Wir haben das DDX3216 eine Zeitlang mit unserer Mitmietband benutzt . Muß aber sagen, das es sehr schwer zu bedienen war, da man sich erstmal durch die Menü´s klicken mußte. Nachteil war auch, das die Gainregler nicht Motorbetrieben waren und sich bei Presetwechsel nicht beweg hatten. Da die andere Band gerne mit den Gain geregelt hat, hatten wir immer starke Probleme , so das wir akribisch die Gainstufen aufschreiben mußten. Aber das scheint bei dem Xenyx ja nicht so zu sein. Wir benutzen auch wieder ein vernüpftiges Analoges Mischpult Yamaha MX12/4 . Das hat den Vorteil man kann intuitiv regeln und es rauscht nicht. Das Behringer hat ein starkes Grundrauschen , welches zwar über die Aufnahme nicht zu hören ist aber über die Gesamtsumme.

Gruß Gilli
--
[Bild: 200.gif]

www.oddnsane.de
10-06-2007, 11:56
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gilliw - 10-06-2007, 11:56
[Kein Betreff] - von Zoram - 11-06-2007, 16:26
[Kein Betreff] - von reliewsche - 11-06-2007, 16:45
[Kein Betreff] - von Gilliw - 11-06-2007, 17:37
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 11-06-2007, 17:43
[Kein Betreff] - von reliewsche - 11-06-2007, 18:09
[Kein Betreff] - von mrhero - 11-06-2007, 19:48
[Kein Betreff] - von Zoram - 11-06-2007, 20:29
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 12-06-2007, 09:36
[Kein Betreff] - von Zoram - 12-06-2007, 13:36
[Kein Betreff] - von reliewsche - 12-06-2007, 16:07
[Kein Betreff] - von ronny - 12-06-2007, 20:12
[Kein Betreff] - von Zoram - 12-06-2007, 23:34
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 13-06-2007, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation