This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 doors down cover - here without you
Mjchael Offline
Godfather of Music

FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Hab auch nicht gesagt, dass er schlecht ist... Es ist vor allem nachvollziebar, was er mit der Gitarre macht. Man sieht die Zupfhand, das Griffbrett. Selten ein Video gesehen, bei dem man jemanden so gut auf die Finger sehen kann. Smile

Hi, Ich würde auch im Tabsumpf versinken...
Einen Link habe ich dir geschickt, aber Ich habe einfach die erstbeste genommen, die halbwegs brauchbar aussah. Ich habe noch keine gefunden, die dem was ich spiele gleicht, oder die zum Video passt. Die optimale Lösung die ich auch für den Unterricht verwenden würde, hab ich noch nicht gefunden. (Hab zur Zeit nur Mädels, die sich nicht für das Lied interessieren)

Sobald ich was habe, schicke ich es dir.
Ma sehen, ob ich was tabble.
(Muss nur die Zeit dazu finden; Ich will bis Ostern das
Lagerfeuerdiplom auf 100% bringen. )

Gruß Mjchael
--
Baustelle1 und http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=21199
15-03-2007, 13:03
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 14-03-2007, 19:53
[Kein Betreff] - von Mjchael - 14-03-2007, 20:18
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 14-03-2007, 21:23
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 14-03-2007, 22:00
[Kein Betreff] - von Ghostman - 14-03-2007, 23:34
[Kein Betreff] - von Mjchael - 15-03-2007, 13:03
[Kein Betreff] - von Endless_Enemie - 14-04-2007, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation