This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre ohne Noten von Jens Bothe
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
Willkommen im Forum Wink

Von \"Heavy Metal Griffen\" zu \"Tönen einer Mundharmonika\" zu \"Bassgriffe\" (Und das auf knapp 4 Seiten)??? Ohne Worte...

Ich muss mich leider anschließen und sagen, dass das \"Buch\" nicht für Anfänger geeignet ist!!
Es ist unübersichtlich, ungenau und didaktisch der totale Reinfall.
Es würde sich vllt. noch als schlechtes Nachschlagewerk eignen, wobei ich in meinen Favouriten mehr und bessere Informationen besitze Wink

Und das mit Mannys Avatar...nagut Geschmackssache!

Gut, das zu deinem Gitarrenbuch. Zu deinem Tabsbuch:
Ich kenne nur: \"Ich muss kacken\". Liegt vielleicht an meiner norddeutschen Abstammung und eingeschränkten Kulturkenntnis über die Südler aus Deutschland. Kann zu dem Buch nur sagen, dass die wirklich wichtigen Lieder für ein Lagerfeuer fehlen. Gilt natürlich nur für den Norden Deutschlands (sofern ich das beurteilen kann eben ;D )...

Fazit: Hast dir viel Mühe gegeben. Viel zusammengesammelt. Aber ein Anfänger kann damit nicht wirklich was anfangen!!! Damit lernen wird sehr schwer. Dazu ist es auch nicht genug ausgeführt worden.
Meine Mutter sagt immer (noch ;D ), dass ich meine Gedanken ordnen und eins zur Zeit machen soll, damit kein Chaos entsteht. Muss ich jetzt an dich weitergeben. In deinem Gesamtwerk \"Homepage+Buch\" ist zuviel Chaos enthalten.
Viel Glück beim Sortieren.

:look: Ich wünsche mir aber sehr, dass du deinem Sohn bald Gitarrenunterricht bezahlen kannst ;D I) :-D

lg
fetzi

Ps: Nicht sauer sein. Oder gar beleidigt. Hier kriegt jeder seine Kritik. Und manchmal fällt sie halt n bisschen negativ aus Wink
15-03-2007, 00:04
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Fetzi_die_Tretmine - 15-03-2007, 00:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation