This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer Compressor Sustainer CS100
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 768
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Behringer Compressor Sustainer CS100
Hi Leute,

mit Behringer hab ich entgültig abgeschlossen ... ich dachte ja, dass man sich täuschen kann - kann man bei Behringer aber nicht. Die Firma stellt den reinsten Rotz her und das nicht nur in der Amp-Liga. Wenn ich so die Produktbeschreibung des Compressor Sustainer lese, wird mir schlecht ... mir kommt das wie ein Beipackzettel vor, der absichtlich lügnerisch und betrügerisch formuliert wurde ... und ich bin drauf reingefallen - mal wieder.

Ich will das Rotzding unbedingt loswerden. Also wer Gitarrist oder Keyboarder ist, und es unbedingt haben möchte, der melde sich bitte bei mir. Das Ding ist praktisch neu - nur einmal ausgepackt, kurz angeschlossen und wieder ab in die Verpackung.
Es gibt zwei Hauptpunkte, die mich an dem Ding gestört haben:

1. Du bekommst Sustain, ja, aber was ist der Preis dafür? ENDLOSES Rauschen!
2. Sanftes Umschalten zwischen An/Aus? Nichts da! Bei einschalten knackt es über den Verstärker so laut, dass mir schlecht wurde!

Also, Behringer ist echt ein Witz. In allem. Und wieso mir das jetzt jemand abkaufen möchte weis ich auch nicht ... ich kanns euch auch schicken, damit ihr euch ein bisschen darüber lustig machen könnt oder das Ding schrotten könnt - Lasst eurer Fantasie freien lauf!

PS: Who knows, vielleicht möchte jemand mal ein Compressor Effekt ausprobieren und hat keine Lust 25 Euro für das Ding hinzublättern ... call me!

Mfg Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
27-02-2007, 12:55
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Behringer Compressor Sustainer CS100 - von Skydan - 27-02-2007, 12:55
[Kein Betreff] - von ronny - 27-02-2007, 14:56
[Kein Betreff] - von AndiBar - 27-02-2007, 16:56
[Kein Betreff] - von Joerki - 27-02-2007, 18:21
[Kein Betreff] - von Skydan - 27-02-2007, 23:00
[Kein Betreff] - von flexor - 28-02-2007, 15:40
[Kein Betreff] - von BimBam - 01-03-2007, 16:44
[Kein Betreff] - von Skydan - 01-03-2007, 17:16
[Kein Betreff] - von Skydan - 02-03-2007, 13:11
[Kein Betreff] - von ronny - 04-03-2007, 13:20
[Kein Betreff] - von Joerki - 04-03-2007, 14:41
[Kein Betreff] - von ronny - 04-03-2007, 16:13
[Kein Betreff] - von Joerki - 05-03-2007, 19:01
[Kein Betreff] - von Skydan - 05-03-2007, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation