This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderation
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 829
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#9
 
Also im Allgemeinen hängt das einfach von der Routine ab. Je öfter ihr irgendwo spielt, desto cooler werdet ihr und dann kommt sowas ganz von alleine.

Mich persönlich nerven aber auch Bands ziemlich an, die ewig Erzählen. 1, will ich Musik hören 2, Wenn er vorher erst Minutenlang ankündigen muss von was der Text handelt, zweifle ich scho arg an der originalität des Songs.

Desswegen sagen wir auch immer nie recht viel.

Höchstens mal ein:,, Der nächste Song heißt....... und geht ungefähr so! 1, 2, 3, 4\"

Falls (was ja öfter vorkommt) die Leute ein bisschen weiter von der Bühne wegstehen und sich noch nicht so recht trauen zu tanzen, dann machen wir immer einen Deal mit Ihnen. Und zwar muss jeder einen Schritt vorgehen. Das Ganze dann am Ende des Songs nochmal usw.

Was auch wirklich cool ist. Einen Rhythm-pie zu verteilen. Du beauftragst deine liebe Oma einen einfach Kuchen zu backen und schreibst dann mit Zuckerguss \"Rhythm Pie\" drauf. Einfach ankündigen wer beim nächste Lied richtig abgeht, der kriegt dann ein Stück des Kuchens. Hört sich nach Kindergarten an, geht aber bei den übelsten Punkkonzerten. Is halt ne rießen Sauerrei.

Was du aber keinesfalls bei Punkkonzerten, im deutschsprachigen Raum, sagen darfst ist : \"Seid ihr alle gut drauf?\"

Weil es dir dann mitunter passieren kann dass ein:\" Fick dich du Arschloch\" Oder ein \"Halts Maul und spiel Gitarre\" zurück kommt. Das ist meistens nicht böse gemeint, aber seit es die Band Terrorgruppe gibt Kult, und eigentlich echt lustig wenn mans absichtlich macht.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
14-02-2007, 15:18
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moderation - von Hetfield1985 - 14-02-2007, 01:00
[Kein Betreff] - von ov1667 - 14-02-2007, 01:14
[Kein Betreff] - von Hetfield1985 - 14-02-2007, 01:25
[Kein Betreff] - von ov1667 - 14-02-2007, 01:44
[Kein Betreff] - von fisch - 14-02-2007, 09:59
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 14-02-2007, 13:09
[Kein Betreff] - von babarossa - 14-02-2007, 13:39
[Kein Betreff] - von Muckemaker - 14-02-2007, 14:37
[Kein Betreff] - von MadMoses - 14-02-2007, 15:18
[Kein Betreff] - von reliewsche - 14-02-2007, 15:37
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 14-02-2007, 17:35
[Kein Betreff] - von Fetzi_die_Tretmine - 14-02-2007, 20:18
[Kein Betreff] - von reliewsche - 14-02-2007, 22:17
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 14-02-2007, 22:20
[Kein Betreff] - von Hetfield1985 - 18-02-2007, 01:10
[Kein Betreff] - von wuselmusel - 18-02-2007, 10:27
[Kein Betreff] - von DonFlippo - 18-02-2007, 11:43
[Kein Betreff] - von Nebukaneza - 18-02-2007, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation