This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scarborough Fair Hilfe
Magic Offline
Kammbläser
**

Ha! - Das ist gut, denn ich habe mir das Stück vor ca. 2 Wochen auch draufgeschafft. Ist eigentlich ganz einfach. Das Intro besteht aus 5 Takten, bei denen sich die letzten zwei einmal wiederholen:

Code:
Intro:
|  .  |  .  |  .   |  .  |  .  |  .   |  .  |  .  |  .     |  .  |  .  |  .   |  .  |  .  |  .    
|---0--------------|---0--------------|-------------------||---0------ --------|---0--------------||
|------------3-----|------------3-----|---0---------------||---------- --3-----|------------0-----||
|------0--------0--|------0--------0--|------0------------||*-----0--- -----0--|------2--------2-*||
|---------4--------|---------4--------|-------------------||*--------4 --------|---------2-------*||
|0-----------------|5-----------------|3-----------2------||0--------- --------|0-----------------||
|------------------|------------------|-------------------||---------- --------|------------------||

Das ganze auf Kapo 5 (im Original auf 7 - ist mir aber zu hoch). Ist im Prinzip ein gegriffenes C (ohne Ringfinger) am dritten Bund, dann ein \"ganzes C\", der dritte Takt mit Mittelfinger auf Bund 3 und Zeigefinger auf Bund 2 und der Wechsel zwischen dem C (ohne Ringfinger) und dem Asus2 auf dem zweiten Bund (schwer zu beschreiben) - ich hoffe, Du kommst so klar?!

Gruß Dietmar
27-01-2007, 17:34
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scarborough Fair Hilfe - von Firebolt - 27-01-2007, 17:11
[Kein Betreff] - von Ehemaliges Mitglied (bis - 27-01-2007, 17:30
[Kein Betreff] - von Magic - 27-01-2007, 17:34
[Kein Betreff] - von Firebolt - 27-01-2007, 18:46
[Kein Betreff] - von Mjchael - 29-01-2007, 12:35
[Kein Betreff] - von Magic - 29-01-2007, 13:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation