This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerboard
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,184
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#1
RE: Anfängerboard
Nachdem sich in letzer zeit die anfänger-fragen häufen, dachte ich mir, es wäre doch ganz praktisch, ein anfängerboard zu haben, in dem dann alle fragen wie \"wie stimme ich meine gitte richtig?\" oder \"wie spiele ich akkord XY\" sammelt! Das ist jetzt net abwertend gemeint, aber auf dauer nevt es halt schon! Das dürfte auch in den übrigen boards übersichtlicher werden, da sich dann nicht alle themen alle paar wochen wiederholen! Was meint ihr dazu? ?(

Edit: warum is meine umfrage jetzt net dabei? na egal, postet einfach!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
12-01-2007, 12:50
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerboard - von cyma2006 - 12-01-2007, 12:50
[Kein Betreff] - von DeeDee - 12-01-2007, 14:02
[Kein Betreff] - von Fetzi_die_Tretmine - 12-01-2007, 14:31
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 12-01-2007, 14:32
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 12-01-2007, 15:19
[Kein Betreff] - von Mjchael - 12-01-2007, 20:24
[Kein Betreff] - von Koko02 - 13-01-2007, 22:20
[Kein Betreff] - von Oslo - 14-01-2007, 19:37
[Kein Betreff] - von Jemflower - 14-01-2007, 23:56
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 15-01-2007, 12:35
[Kein Betreff] - von Oslo - 15-01-2007, 21:11
[Kein Betreff] - von Mitchel-Summer - 16-01-2009, 02:40
[Kein Betreff] - von Mitchel-Summer - 16-01-2009, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation